Die Honschaft

Seit mehr als 10 Jahren richtet die Honschaft Neersbroich Donk immer wieder verschiedene Aktivitäten für die' Neuwerker' aus.
Zu einen der ersten Aktivitäten gehört der Weihnachtsmarkt, der seinerzeit am Ehrenmahl ausgerichtet wurde.
Viele Neuwerker erinnern sich sicherlich an den kleinen Weihnachtsmarkt vor den Haustüren 'Rommerskirchen und Kammels'.
In Folge ergab sich, dass er ( der Weihnachtsmarkt ) immer mehr an Akzeptanz gewann. Der Zustrom wurde größer und und das Angebot wurde stetig entsprechend angepasst. Aber der räumliche Aspekt konnte den Anforderungen nicht mehr Stand halten; so nahmen wir das Angebot der Firma Fahrzeugbau Schnitzler gerne an und konnten nun diesbezüglich auf entsprechendem Areal kontinuierlich der Anfrage entsprechen.
Wir freuen uns bereits heute auf den nächsten Weuhnachtsmarkt...

Aber auch andere Aktivitäten sollten nicht in's Hintertreffen geraten.





Weitere Informationen erhalten Sie hier:
Honschaft Neersbroich Donk<br> Markus Weingartz Honschaft Neersbroich Donk
Markus Weingartz
Zur Eigenen Scholle 1A
D - 41066 Mönchengladbach
Telefon : +49 171 170180
Telefax :
Internet : http://www.honschaft-neersbroich-donk.de
eMail : info@honschaft-neersbroich-donk.de